Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. März 2012

Tag 2

ich bin heute erst um halb 1 aufgestanden -.-  
ich habe ziehmlich viel bullshit geträumt aber naja der tag kann anfangen
meine eltern zwingen mich etwas zu essen, gleich erstmal schön für meine physik klausur lernen. "yeahy". ich bin echt demotiviert.. egal lets do it..


mittags: 1 (vollen) teller reis mit (zum teil fritiertem) gemüse und ganz viel wasser
nachmittags:gefühlte 1000 zwiebacks, 10 erdnüsse -.-, eine halbe annernas
abends: pancakes 

insgesammt: 1298.2 kcl.

ich will sterben :/

2 Kommentare:

  1. Heei:)
    Mir gefällt dein Blog :) Eine Leserin hast du mehr. Ich hab mit einer sehr sehr guten Freundin auch einen Abnehm-Blog gegründet. Wir sind gaaanz neu (heute gegründet :) ) .. Wir würden uns über jede Leser/-in mehr freuen. Wäre echt nett :*

    - C.
    http://mitjedemkiloeinstuecknaeher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :) das freut mich *__* hört sich super an :)) ich bin dabei :*

    AntwortenLöschen